zum Inhalt springen

Aktuelles


Bitte beachten Sie

Das Institut für Strafrecht und Strafprozessrecht bleibt ab Montag, den 16. März 2020 bis auf Weiteres geschlossen. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte hier den jeweiligen Pressemitteilungen der Universität. 


 

Stelle für eine(n) Postdoc

An alle NachwuchswissenschaftlerInnen:
Am Lehrstuhl von Prof. Dr. Dr. Frauke Rostalski ist eine Stelle zu vergeben für einen Postdoc: 100% auf 5(!) Jahre! Die Ausschreibung richtet sich an alle, die an der Schnittstelle von (Straf-)Recht und Digitalisierung arbeiten möchten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Details zur Stellenausschreibung finden Sie hier.

Stelle für eine(n) Doktorand(in)

Ab dem 01.04.2021 hat Frau Professorin Rostalski eine Stelle für einen Wissenschaftlichen Mitarbeiter oder eine Wissenschaftliche Mitarbeiterin in Teilzeit (19,92 Wochenstunden) zu besetzen. Die Stelle ist auf zwei Jahre befristet.

Nähere Informationen finden Sie hier

European Women of Legal Tech 2020

Wir freuen uns sehr, dass Prof. Dr. Dr. Frauke Rostalski für ihr außerordentliches Engagement und ihren Beitrag zur Forschung und Lehre im Bereich Legal Tech bzw. Digitalisierung des Rechts mit dem European Women of Legal Tech 2020 Award in der Kategorie "Academia & Education" ausgezeichnet wurde!